One for You

Kiwanis & Friends present „One for You“

Rainer Lenz

Künstler erschaffen Kraftorte und erspielen Spendenbeiträge für die KIWANIS FERIENSCHULE und die eigene Existenz. Das Kulturleben in Emmendingen und der Regio ist während der Pandemie komplett zum Erliegen gekommen. Wobei das Kulturerlebnis genau das Gegenteil will: In Gemeinschaft etwas zu erleben.

Mit “ONE FOR YOU” hat KIWANIS&FRIENDS ein Konzerterlebnis kreiert, das unter Berücksichtigung aller geltenden Corona-Schutzmaßnahmen durchführbar wurde. Inspiriert wurde die Aktion von den 1to1concerts® mit Musikern großer Orchester wie SWR Sinfonieorchester, Berliner Philharmoniker etc. siehe: https://1to1concerts.de

Wer spielt? Ob Jazz, Pop oder Klassik, aus unserem Künstler-Portfolio können Sie auswählen. Auch für die Spielorte können Sie sich ungewöhnliches Terrain aussuchen – Sie organisieren den Ort für die “ONE FOR YOU“- Konzerte. Das können etablierte Konzertlocations sein, Kunstgalerien, ein ruhiger Hinterhof, eine leerstehende Fabrikhalle, ein Schrebergarten oder auch private Gastgeber*innen stellen ihre Räumlichkeiten dafür zur Verfügung.

ONE FOR YOU ist eine ca. 20 minütige Perfomance eines Künstlers “just for you“, eine eins-zu-eins Begegnung zwischen Hörer*innen und Musiker*in. Eine Begegnung der besonderen Art: Ein Musiker spielt ein sehr persönliches Konzert – eine intime und emotionale, aber für beide Seiten intensive Erfahrung. Heute, ist es möglich auch für ganze Gesellschaften dieses besondere Konzerterlebnis zu buchen oder zu verschenken.

So geht es: Sie buchen einen Künstler:in (auch Duos sind buchbar) für sich oder als Geschenk für Ihre Freunde für ein 20-minütiges Solokonzert mit einem Gutschein für 150,-€ (Duo 300,-) bei KIWANIS Club Emmendingen/ Baden e.V. Details wie Terminwunsch, Stilwunsch besprechen Sie mit dem Kiwanis-Projekt-Organisator Werner Englert per Mail.

Kontakt: mail@werner-englert.de.

Charity-Konten: IBAN: DE94 68050101 00110741 04 Sparkasse Nördlicher Breisgau
IBAN: DE45 6809 2000 0010 8561 08 Volksbank Breisgau Nord

Übersicht der Künstler als PDF Datei -> Übersicht der Künstler One4you.pdf